Wir sind im Urlaub

Sehr geehrter Kunde!

Wir sind vom 21112024 bis 07.12.2024 im Urlaub. Sie können natürlich auch in dieser Zeit bei uns bestellen und wir werden gleich nach unserer Rückkehr Ihre Bestellung bearbeiten.

Ihr Team von smartinterface.de

OK

Select language
de en/us

Start
Metallsuchgeräte
Interfaces
UW Lampen
Batteriekits
Tools
Kompressoren

Kundenkommentare

03.08.20

Recht herzlichen Dank für den überaus schnellen Versand des D9 Lünettenschlüssels mit dem Batteriewechselkit für den Suunto D9. Durch Zufall bin ich auf Ihr Produkt bekommen, am Wochenende bestellt und 2 Tage später bereits geliefert. Die „Werkbank“ war schnell zusammengebaut, allerdings fehlten die 2 Gummiringe zur Fixierung des Armbands, stellte jedoch kein Problem dar, alte O-Ringe funktionieren genauso gut. Mit der Online Anleitung gelang der Batteriewechsel genial einfach und schnell. Und nun „lebt“ mein D9 wieder 👌 Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Ihren innovativen Produkten.                                             Mit freundlichen Grüssen....

 

20.04.18

 

Hi Olaf,
I have a problem with my interface for the suunto vyper air.
It was always working correctly. But whenI I connect now, it starts data transfer, but I get a failure message.
Using test tool i get an error on type Ident  and it stops. (testlog included).
Can you help me with this error?
 
Hi Adri,
I reckon, that the battery of your Vyper is exhausted.
The battery indicator is unfortunately unreliable 
at all Suunto DCand you can try to solve the issue by simply replacing the battery at yours.

Kind regards from Hamburg
Olaf

Great many thanks. Glad I had a backup battery from you. That was the answer, the vyper stated battery ok. But it was too low, I guess.
Now it works great again.
Adrian

 

 

06.08.18

Sehr geehrter Herr Kühnold

ich habe den Batterie in meine Suunto Spyder erfolgreich gewechselt.

Ich muss sagen, ihre Produkte und Anleitungen sind wirklich Klasse - beste Qualität und zum fairem Preis.

04.11.17

Battery Kit Stinger/Spyder

Glad I found you. It costs way too much to have the Suunto dealership in Seoul replace the battery. Thanks!

17.08.17

I bought this item (Bezel key Stinger/Spyder) in  10-08-2017 and I received today 16-08-2017 (with a weekend in the middle).

I really wanna to thanks the excelente service, the feedbackwith my questions and the fast shippment.

Thank you once again. 

Excellente seller.

Pedro from Portugal

15.02.17

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Lieferung. Habe mich sehr gefreut. Das Werkzeug funktioniert übrigens tadellos!

Beste Grüße und schönen Feierabend.
D.H.

 

20.04.15

Just wanted to let you know I received my product yesterday and it worked better than expected. It took less than 5 minutes to change the battery on the Stinger. Great product! Thank you for your prompt service. Best regards,

26.10.12

Just bought the tool for the Suunto stinger and it worked fantastically.
Great instructions, easy to follow. Thanks

08.03.2012

I received my package today. Thank you so very  much. You have no idea how happy you  and your company have made me! For 2 years I have not been able to use my watch/dive computer because I have not been able to find a way to swap the battery. Thank you so much for making this bevel tool. You people are AWESOME!!! THANK YOU THANK YOU!!

24.02.2012

I received the wrench set and battery yesterday. I was able to replace the
battery in my Stinger without any problems! The procedure took me less than
30 minutes. Thanks for your great product.

21.01.2012

vielen dank für die gummibärchen....ach und das werkzeug ist auch hervorragend....

21.01.2012

I've received the product.  I already changed the battery on my Suunto.
It was very easy with your tool. Thank you for creating the tool.  It was a money saver.

19.10.2011

I received the kit today, and changed the battery in 5 minutes, thank you so much for your excellent service

24.08.2011

"I think that honesty is essential in human relationships. If we don´t care
about sincerity, honesty and empathy, I think the human species is completely lost. You should know that here, in Spain,  people talk very well about you in
diving forums. The people strongly recommends your interfaces. I´ll do it
too. Thank you."

12.05.2011

"Thank you very much for your reply. First of all I want to say sorry because I've made a big mistake.The interface after connected with the D4 I didn't turn. When I've done that everything was ok. Furthermore I've read the instructions you sent me and the mistake was that I should name the COM port wih the name Suunto. Also when I did it the dive manager worked perfectly. Once again a big thank you for your service and excuse me for bothering you."

05.05.2011

"Respekt, ihr seid ja schneller als die Feuerwehr!!! Vielen Dank!"

03.04.2011

Vielen, vielen Dank für die sehr schnelle und wirksame Hilfe! Man merkt halt schon, wer wirklich Ahnung hat! Die vom Suunto "Help Desk", die ich erst gefragt habe, hatten da nichts hilfreiches beizutragen. Meine Empfehlungen sind Dir sicher!"

19.03.2011

"Ich wollte nur sagen, dass ich ein Kit bestellt habe, um meine SUUNTO auf Ihrer Website zu reparieren. Das Paket kam sehr schnell und das Produkt hat eine gute Qualität. Dank an Sie, ich habe meine Uhr repariert. Ich empfehle Ihrer Website und danke für alles !!!"

03.03.2011

"Received my delivery and was able to complete my battery change on the sameday."

31.12.2009 via scubaboard.com

"Received my cable few days ago for my suunto D6 and its working perfectly!"

21.07.2009 via taucher.net

"Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mir ein Interface für meinen Suunto Gekko von smartinterface.de bestellt und mich über die sehr schnelle Bearbeitungszeit meiner Bestellung und auch die Lieferung gefreut, bis 50 EUR Warenwert ist ein Versand auf Rechnung möglich, spart dies doch die sonst übliche Bearbeitungszeit der Vorkasse-Überweisung und der Überwachung des Zahlungseinganges, was üblicherweise bis zu 3 Tage Verzug bringt.

Am Interface selber gibt es nichts auszusetzen, obwohl ich bis jetzt nur so ca. 30 Tauchgänge damit ausgelesen habe, es funktioniert wie es soll und mehr muss es ja auch nicht. Die auf der Webseite angegebene Anleitung erleichtert den ersten Umgang mit dem Interface.

Der Preis des Interfaces ist mit 20 EUR für die serielle Variante (seriell macht einfach weniger Probleme als USB) konkurrenzlos günstig, ein Interface von Suunto direkt kostet bis zu 85 EUR." (Bewertung 6 von 6 Flossen)

10.08.2004 via taucher.net

"Bei Smartinterface.de habe ich Nachbauten von Suunto PC-Interfaces gefunden, die weniger als ein Drittel der Originalinterfaces kosten. Habe eines bestellt und es funktioniert einwandfrei mit der original Suunto Software. Die Verarbeitung ist super und der Preis genial.
Ein Tip für alle, denen die unverschämten Preise von Suunto für die Interfaces zu hoch sind!" (Bewertung 6 von 6 Flossen)